Auftrag vom "s'Dörfle"

Ausschnitt.jpg

Andrea Berg und Ulrich Ferber realisierten auf dem Gelände des Sonnenhofs ein idyllisches Hotel-Dorf namens s'Dörfle. Jedes Häuschen ist ein Unikat und mit sehr viel Liebe ausgestattet. SCHLOTT Feuerschutz Arbeitsschutz hatte den Auftrag erhalten, das s'Dörfle brandschutztechnisch auszustatten. 

 

Holz_dunkel_freigestellt.png

 

Benötigt wurden - neben Feuerlöscher - natürlich auch Rauchwarnmelder, damit die Gäste dieser einzigartigen Hotelanlage ruhig schlafen können. Die Häuschen sind überwiegend aus Holz gefertigt und teilweise mit Kaminöfen ausgestattet. Hier ist natürlich besondere Vorsicht geboten!

Damit die Rauchwarnmelder das wunderschöne Ambiente dieser kleinen Ferienhäuschen nicht zerstören, haben wir intelligente Rauchwarnmelder in Holzoptik installiert, die über eine Bi-Sensortechnologie verfügen (Rauch und Hitze) 

 

Wir freuen uns, dass wir diesen Auftrag durchführen durften!


http://sdoerfle.de/