NEU - Rauchwarnmelder ASD-10

5256410_OH.png

Klein aber fein - photooptischer Mini-Rauchwarnmelder mit fest verbauter 3 V Lithium Langzeitbatterie

Mit einem Durchmesser von nur 80 mm gehört er mit zu den Kleinsten. Der Hersteller vertraut auf sein Gerät und reiht sich mit seiner Gerätegarantie von 10 Jahren in die Riege der führenden Hersteller ein. Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Details auf einen Blick:

- Stromversorgung: 3V fest integrierte Lithium-Langzeitbatterie, CR14505 AA (nicht entnehmbar)
- Batterieleersignal beginnt 30 Tage vorher
- Lautstärke Alarmsignal: 85 dB
- Abmessungen: Ø 80 mm, H = 48 mm
- Gewicht: 90 g
- Farbe: Weiß
- Test- und Stummschalttaste
- Garantie: 10 Jahre auf Rauchwarnmelder und Batterie
- Zertifikat: EN-14604:2005/AC:2008, CE13 1134-CPR-122, KOMO/PKVW, BOSEC
- EAN Code: 8 713686 00 2221
- Einfache Montage
- Batterie und Montagematerial (Dübel und Schrauben) im Lieferumfang enthalten
- Einfache Montage durch beigefügtes Klebepad zur optional Klebemontage